Ich benötige dringend einen Artikel, aber dieser wird zum Backorder. Was gibt es für Möglichkeiten?

Backorderartikel werden automatisch mit Ihrer nächsten Bestellung geliefert.

Benötigen Sie den Artikel sehr dringend und können nicht bis zur nächsten Bestellung warten? Gibt es eine sofort lieferbare Alternative für den Artikel?

  • Falls Sie einen Artikel sehr dringend benötigen, kann dieser sofort nach Wareneingang versendet werden, ohne dass auf Ihre nächste Bestellung gewartet wird. Hierfür werden allerdings Versandkosten berechnet.
    Wenn der kompl. Versandbetrag höher als der minimale Bestellwert ist, werden Ihnen keine Versandkosten berechnet.
    Möchten Sie diese Möglichkeit nutzen, um den Artikel schneller zu erhalten? Dann informieren Sie uns per Mail über und wir passen dies entsprechend bei Ihrem Backorder an. (Diese Einstellung kann (noch) nicht von Ihnen selbst vorgenommen werden).

  • In Ihrer Backorder-Übersicht werden auch alternative Artikel angezeigt. Diese vorgeschlagenen Alternativen sind in der Menge, die Sie benötigen, lieferbar. Falls ein Alternativartikel vorhanden ist, wird dieser unter Ihrem Backorderartikel mit „Siehe auch…“ angezeigt.
    Den Backorderartikel können Sie direkt durch den sofort lieferbaren Alternativartikel ersetzten, indem Sie auf dem Symbol mit dem Pfeil klicken.

Über das Menü > „Bestellungen“ > „Backorders“ finden Sie die Übersicht zu Ihren Backorders.
Oder klicken Sie auf diesen Link, um zu der Übersicht zu gelangen.

Zurück