Kann ein Artikel retourniert werden?

Für Geschäftskunden gelten andere Regeln und Gesetze als für Konsumenten/Endverbraucher. Geschäftskunden sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Artikel können nur zurückgesandt werden, wenn sie Produktionsfehler enthalten, beschädigt sind oder falsch geliefert wurden. In diesem Fall können Sie über unsere Website https://www.beekman.at/kunde/retouranfrage einen Rücksendeantrag stellen. Dieser Antrag wird von der Verkaufsabteilung bearbeitet. Wird eine Bestellung nach unserer Zustimmung ganz oder teilweise zurückgesandt, verwenden wir den in Rechnung gestellten Kaufpreis als Basis für die Rückerstattung. Produkte, die speziell für Sie bestellt wurden und versiegelte Produkte deren Siegel gebrochen wurde, sind von einer Rücksendung ausgenommen.

Defekt:

Bitte überprüfen Sie Ihre Sendung sofort nach Erhalt auf Mängel. Weist ein Artikel einen Defekt auf? Melden Sie diesen Defekt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt über die E-Mailadresse verkoop@beekman.nl an die Verkaufsabteilung.

Manko: wurde Ihre Bestellung unvollständig geliefert? Auch diesbezüglich können Sie sich per E-Mail verkoop@beekman.nl an unsere Verkaufsabteilung wenden.

Verfahrensweise:

Beekman B.V. hantiert ein faires Rückgaberecht für seine Kunden. Wir verlassen uns darauf, dass Sie keinen Miss brauch vom Rückgaberecht machen und damit verantwortungsvoll umgehen.

Um eine fehlerhafte oder falsch gelieferte Bestellung erstatten zu können, muss das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör im Originalzustand und in unbeschädigter Verpackung zurückgesandt werden.

Rückgabeverfahren:

• Für einen defekten oder falsch gelieferten Artikel füllen Sie bitte eine Rücksendeantrag über https://www.beekman.at/kunde/retouranfrage aus. Ohne ordnungsgemäße Registrierung können wir keine Gutschriften erstellen.

• Unsere Verkaufsabteilung wird Ihre Anfrage bearbeiten

• Nach unserer Zustimmung haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel zurückzusenden. Ist ein Artikel defekt? Geben Sie es dann auf dem Artikel an.

• Die Rücksendung erfolgt auf Risiko des Absenders.

• Artikel müssen mit einem Beekman-Rücksendeaufkleber und/oder einem EAN-Code auf der Verpackung versehen sein.

• Senden Sie Produkte nur vollständig, im Originalzustand und in unbeschädigter Verpackung zurück.

• Sorgen Sie für eine ausreichende Umverpackung.

 

Rücksendeadresse:

Beekman B.V.

T.a.v. Retourenabteilung

Weegschaalstraat 15

7324BE Apeldoorn

Zurück