Was sind die Liefer- und Zahlungsbedingungen bei Beekman?

Liefer- und Zahlungsbedingungen bei einer Erstbestellung:

  • Bestellung bis 150€: Kauf auf Rechnung und keine Versandkosten
  • Zahlung per Banküberweisung, 14 Tage nach Rechnungserhalt
  • Die Rechnung erhalten Sie elektronisch per Mail am Versandtag

Liefer- und Versandkosten:
Aufträge über 125,00€ werden portofrei versendet.
Für Aufträge zwischen 65,00€ und 125,00€ werden 6,95€ Portokosten berechnet.
Für Aufträge unter 65,00€ wird ein 5,00€-Zuschlag und 6,95€ Portokosten berechnet.
Bei elektronischen Bestellungen wird Ihnen ein Rabatt von 1% gewährt (ausgeschlossen bei bereits reduzierten Artikeln).

Lieferzeiten: Bestellungen, die vor 18.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Die Sendung geht dann innerhalb von 2-3 Werktagen beim Empfänger ein (Österreich).

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach der ersten Bestellung über das SEPA Lastschriftverfahren (B2B). Der Zahlungsprozess über das elektronische Lastschriftverfahren erfolgt bei uns folgendermaßen:
Wir liefern die Ware auf Rechnung und die Zahlung erfolgt per Bankeinzug alle 8 Tage. Hierzu ist das Ausfüllen des Lastschriftmandates erforderlich, sodass wir eine Einzugsermächtigung für diesen Vorgang erhalten. Sie erhalten von uns einmal pro Woche eine (Sammel-) Rechnung. Für das SEPA Lastschriftverfahren bitten wir Sie das "Lastschriftmandat" auszufüllen und uns dieses per Mail zu schicken.

Bei der Nutzung des SEPA Lastschriftverfahrens gewähren wir Ihnen 2% Rabatt bei einem Einzug innerhalb von 8 Tagen. (Ausgeschlossen bei bereits reduzierten Artikeln)

Beekman bietet diese Bezahlmethode seit 10 Jahren an und mittlerweile wird dieses Verfahren von 90% unserer Kunden genutzt!

Zurück