Wie muss ich bei einem defekten Apparat unter Garantie vorgehen?

Einige Haushaltsapparate werden durch unsere Lieferanten repariert und anschließend wieder zu Ihnen zurück geschickt.
Dies sind die Lieferanten, zu denen Sie den Apparat Reparaturfall selbst schicken müssen:

  • Numatic (Henry, Hetty, James, Charles, etc.)
  • Wahl (Rasierapparate, Föhns etc. von den Marken Wahl und Moser)

Dies sind Apparate, die von uns aus zum Lieferanten zur Reparatur geschickt werden:

  • Electrolux (Staubsauger von den Marken Aeg und Electrolux)
  • Siemens (Staubsauger von Siemens)
  • Venta (Luftbefeuchter/-erfrischer)
  • Bestron (div. Apparate)
  • Sebo (Staubsauger)
  • Philips (Rasierapparate)
  • One for All (Fernbedienungen)

Sobald der Apparat repariert wurde, wird dieser zu Ihnen zurückgeschickt (dies kann ca. 1-6 Wochen dauern, abhängig von dem Sachverhalt und der Marke.) Andere Apparate und/oder Artikel aus unserem Sortiment werden bei einem Defekt geprüft, repariert oder durch einen Ersatz (neuer Apparat) ausgetauscht.

Zurück