Häufig Gestellte Fragen
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- 1. Beliefert Beekman auch Unternehmen in anderen Ländern?
- 2. Bis zu welcher Uhrzeit kann ich eine Bestellung aufgeben?
- 3. Ich benötige dringend einen Artikel, aber dieser wird zum Backorder. Was gibt es für Möglichkeiten?
- 4. Kann ich als Privatperson Ersatzteile bestellen?
- 5. Kann ich einen Alternativartikel bestellen, wenn der benötigte Artikel zum Backorder wird?
- 6. Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfügen?
- 7. Was bedeutet "Backorder"?
- 8. Was muss ich bei einem „Backorder“ berücksichtigen?
- 9. Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Beekman B.V.?
- 10. Was sind die Liefer- und Zahlungsbedingungen bei Beekman?
- 11. Welche Angaben benötigt Beekman B.V., um für mich den richtigen Artikel zu finden?
- 12. Wie funktioniert das SEPA Lastschriftverfahren?
- 13. Wie kann ich eine (Erst) Bestellung aufgeben und wie werde ich Kunde?
- 14. Wie kann ich sehen, ob ein Artikel auf Vorrat ist?
- 15. Wie muss ich bei einem defekten Apparat unter Garantie vorgehen?
- 16. Wo finde ich eine Übersicht zu allen Backorders?