Häufig Gestellte Fragen
Steht Ihre Frage noch nicht bei Häufig Gestellte Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit unseren Kundenservice auf.
4BIS Pro (Beekman Informatie Systeem Pro)
16Bestellen
- Beliefert Beekman auch Unternehmen in anderen Ländern?
- Bis zu welcher Uhrzeit kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Ich benötige dringend einen Artikel, aber dieser wird zum Backorder. Was gibt es für Möglichkeiten?
- Kann ich als Privatperson Ersatzteile bestellen?
- Kann ich einen Alternativartikel bestellen, wenn der benötigte Artikel zum Backorder wird?
- Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfügen?
- Was bedeutet "Backorder"?
- Was muss ich bei einem „Backorder“ berücksichtigen?
- Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Beekman B.V.?
- Was sind die Liefer- und Zahlungsbedingungen bei Beekman?
- Welche Angaben benötigt Beekman B.V., um für mich den richtigen Artikel zu finden?
- Wie funktioniert das SEPA Lastschriftverfahren?
- Wie kann ich eine (Erst) Bestellung aufgeben und wie werde ich Kunde?
- Wie kann ich sehen, ob ein Artikel auf Vorrat ist?
- Wie muss ich bei einem defekten Apparat unter Garantie vorgehen?
- Wo finde ich eine Übersicht zu allen Backorders?