Häufig gestellte Fragen
Steht Ihre Frage noch nicht bei Häufig gestellte Fragen? Nehmen Sie dann Kontakt mit unseren Kundenservice auf.
BIS Pro (Beekman Informatie Systeem Pro)
- 1. Was ist BIS Pro?
- 2. Was sind die Vorteile von BIS Pro?
- 3. Bis Pro Testabonnement, wie funktioniert das?
- 4. Wie werde ich BIS Pro Abonnent?
- 5. Was sind die Voraussetzungen für ein BIS Pro Abonnement?
- 6. Was kostet Bis Pro?
- 7. Was benötige ich, um BIS Pro optimal nutzen zu können?
- 8. Wann erhalte ich eine Rechnung für mein BIS Pro-Abonnement?
- 9. Können meine Mitarbeiter auch BIS Pro benutzen?
- 10. Wie kann ich Unterstützung für BIS Pro anfordern?
Bestellen
- 1. Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Beekman B.V.?
- 2. Was sind die Liefer- und Zahlungsbedingungen bei Beekman?
- 3. Bis zu welcher Uhrzeit kann ich eine Bestellung aufgeben?
- 4. Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfügen?
- 5. Wie kann ich sehen, ob ein Artikel auf Vorrat ist?
- 6. Was bedeutet "Backorder"?
- 7. Wo finde ich eine Übersicht zu allen Backorders?
- 8. Ich benötige dringend einen Artikel, aber dieser fällt in Rückstand (Backorder). Was gibt es für Möglichkeiten?
- 9. Kann ich einen Alternativartikel bestellen, wenn der benötigte Artikel Rückstand (Backorder) fällt?
- 10. Welche Angaben benötigt Beekman B.V., um für mich den richtigen Artikel zu finden?
- 11. Was muss ich bei „Backorder“ berücksichtigen?
- 12. Wie muss ich bei einem defekten Apparat unter Garantie vorgehen?
- 13. Wie funktioniert das Lastschriftverfahren?
- 14. Kann ich als Privatperson Ersatzteile bestellen?
Selbst suchen & finden
- 1. Wo finde ich den Link zur Versandinformation?
- 2. Wie passe ich die Preisanzeige auf der Website an?
- 3. Ist meine elektronische Bestellung angekommen?
- 4. Wie kann ich meine Rechnung zurückfinden?
- 5. Wo kann ich herausfinden, ob es noch Lieferrückstände gint?
- 6. Was kann ich selbst bei Beekman.at finden?
- 7. Wo finde ich eine Übersicht zu allen Backorders?
- 8. Kann ich einen Alternativartikel bestellen, wenn der benötigte Artikel Rückstand (Backorder) fällt?